|
thorlac
|
 |
« Antworten #90 am: 11. Februar 2010, 19:33:31 » |
|
Außerdem ist auf allen Haftzetteln ja mein Adresscode verteilt. Gibts vielleicht nur zu meinem Fall ein Video? Wäre aber doch auch unlogisch ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mimi
Gast
|
 |
« Antworten #91 am: 11. Februar 2010, 19:36:13 » |
|
der mit den bauklötzen ist jedenfalls hellseher, die anderen filme kommen bestimmt nach und nach
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
claufekat
|
 |
« Antworten #92 am: 11. Februar 2010, 19:37:38 » |
|
Bei mir steht unten rechts: Seeger/IV 17/73
|
|
|
|
|
|
Nach dem Alznertreffen ist VOR dem nächsten Treffen! :-)
|
|
|
|
thorlac
|
 |
« Antworten #93 am: 11. Februar 2010, 19:38:21 » |
|
Tim Waldeck ist Telepath. Geht ja aus meiner Akte hervor. Nur wie geht's jetzt weiter? Vielleicht geht erst mal nur mein Link, weil ich als erster die Adresse angewählt hab? Geht so was technisch? Und die andren kommen dann erst später ...?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yada
|
 |
« Antworten #94 am: 11. Februar 2010, 19:38:41 » |
|
Bei mir steht unten rechts: Seeger/IV 17/73
Deins geht auch nicht
|
|
|
|
|
|
Einen richtigen Freund erkennst du erst wenn du ihn wirklich brauchst. Ergo: Es gibt keine richtigen Freunde! -
Die Psyche kann in schweren Zeiten dein bester Freund oder dein größter Feind sein!
|
|
|
|
Hareishan
|
 |
« Antworten #95 am: 11. Februar 2010, 19:41:03 » |
|
planänderugn meine schwester hat keinen bock mir die akte aufn pc zu schubsen,die fotos vom hadny meine rmutter da kann man nix drauf erkennen,also lass ichs morgen einscannen.....hab ja hoffentlich ein paar nette nachabrn.....denn zu twilight kann ich ja inner woche nich 
|
|
|
|
|
|
Einen Lügner zu ärgern ist leicht... Man brauch blos seine Lüge in Wahrheit verwandeln! ;-D
|
|
|
|
twilight
|
 |
« Antworten #96 am: 11. Februar 2010, 19:43:25 » |
|
Ich bin gearde dabei, meine blätter alle einzuscannen
|
|
|
|
|
|
» Abi in malam crucem! « » Favete linguis! Non omnis moriar!! « » Mors certa, hora incerta. « » Merda! Tu demens est! « ;-)
|
|
|
|
thorlac
|
 |
« Antworten #97 am: 11. Februar 2010, 19:43:50 » |
|
Ich bin dann für heute erst mal weg. Vielleicht findet ihr ja inzwischen raus, wie ihr an euer Video kommt. Ich war ja heut schon mal tüchtig.  Wenn auch mit viel Glück!  LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mimi
Gast
|
 |
« Antworten #98 am: 11. Februar 2010, 19:45:48 » |
|
die kinder sind alle savants (inselbegabte), soviel steht fest, alle anderen blätter sind testergebnisse, die die besonderen fähigkeiten darstellen mich erinnert es noch irgendwie an das kinderheim aus der patientenakte im arbeitszimmer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Star83
|
 |
« Antworten #99 am: 11. Februar 2010, 19:54:08 » |
|
Ich glaube auch das es das für heute war...
|
|
|
|
|
|
Die letzte Wiederbelebung verlief nicht ganz nach Plan!!
|
|
|
|
Hareishan
|
 |
« Antworten #100 am: 11. Februar 2010, 19:56:23 » |
|
wie,das wars für heute?meisnt,heut kommt nix mehr? najaaa....vllt könnte man ja den lieben patient76 fragen,was wir z.b. mit den anderen internetadressen falsch machen,dass die nich gehn??*erwartungsvoll den patienten anstarr* na komm schon,du kannst doch nich ewig schweigen! 
|
|
|
|
|
|
Einen Lügner zu ärgern ist leicht... Man brauch blos seine Lüge in Wahrheit verwandeln! ;-D
|
|
|
EveBittersweet
Newbie

|
 |
« Antworten #101 am: 11. Februar 2010, 19:58:01 » |
|
vllt bin ich ja doof oder so, aber das video, das ging...all die daten dahinter, die dran gehängt wurden, also die da auch in der ecke des analyseberichtes waren...die waren bei anderen auf den gelben zetteln aufgeschrieben. also "waldeck" "II37" und "74". vllt ist es wirklich das einzige video. ich stell mal nur so in den raum.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mimi
Gast
|
 |
« Antworten #102 am: 11. Februar 2010, 19:58:46 » |
|
kommt bestimmt einer nach dem anderen, wir sollten vielleicht mal ne liste machen von den kindern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twilight
|
 |
« Antworten #103 am: 11. Februar 2010, 19:58:59 » |
|
|
|
|
|
|
|
» Abi in malam crucem! « » Favete linguis! Non omnis moriar!! « » Mors certa, hora incerta. « » Merda! Tu demens est! « ;-)
|
|
|
|
Hareishan
|
 |
« Antworten #104 am: 11. Februar 2010, 20:00:37 » |
|
eve,du ahst recht.....vllt is das sogar besser für usn stellt euch mal vor,wir müssten 3mio videos analysieren,da reicht auch eins find ich^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|