|
Hareishan
|
 |
« Antworten #255 am: 12. Februar 2010, 16:26:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
Einen Lügner zu ärgern ist leicht... Man brauch blos seine Lüge in Wahrheit verwandeln! ;-D
|
|
|
|
mimi
Gast
|
 |
« Antworten #256 am: 12. Februar 2010, 16:55:49 » |
|
die sieht ja süß aus, woran sie wohl gestorben ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thorlac
|
 |
« Antworten #257 am: 12. Februar 2010, 18:29:08 » |
|
Bin jetzt auch wieder da  Gibt's irgendwas Neues? Bin noch nicht wirklich weitergekommen ...  Das hier ist übrigens der Analysebericht, den mir BuchSaiten per Mail zugesandt hat: http://twitpic.com/12swzz
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Februar 2010, 18:32:04 von thorlac »
|
|
|
|
|
|
|
|
twilight
|
 |
« Antworten #259 am: 12. Februar 2010, 18:39:43 » |
|
die sieht ja süß aus, woran sie wohl gestorben ist?
Meiner sieht aus wie Basti als kleines Kind! 
|
|
|
|
|
|
» Abi in malam crucem! « » Favete linguis! Non omnis moriar!! « » Mors certa, hora incerta. « » Merda! Tu demens est! « ;-)
|
|
|
Kajarinin
Full Member

...following the white rabbit...
|
 |
« Antworten #260 am: 12. Februar 2010, 18:52:51 » |
|
@claufe @thorloc danke für die berichte! werd mal die liste noch ergänzen (bisheriger stand s. überblick der analyse-thread...). alles sehr intressant, hoffe es führt uns irgendwie weiter...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hareishan
|
 |
« Antworten #261 am: 12. Februar 2010, 18:57:54 » |
|
@mimi: hab ich mich auch schon gefragt,woran sie gestorben is....ich mein,sie war ja gerade erst 6....(vllt opfer des augensammlers???).... is ja aber auch bisher die einzige die nich mehr lebt,oder täusch ich mich da?
|
|
|
|
|
|
Einen Lügner zu ärgern ist leicht... Man brauch blos seine Lüge in Wahrheit verwandeln! ;-D
|
|
|
|
claufekat
|
 |
« Antworten #262 am: 12. Februar 2010, 18:58:49 » |
|
Also, meine ist nicht gestorben, würde ich mal sagen... 
|
|
|
|
|
|
Nach dem Alznertreffen ist VOR dem nächsten Treffen! :-)
|
|
|
|
thorlac
|
 |
« Antworten #263 am: 12. Februar 2010, 19:01:19 » |
|
Auch meinen Unterlagen kann ich nicht entnehmen, dass Tim Waldeck gestorben ist. Aber auch nicht, dass er noch lebt ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thorlac
|
 |
« Antworten #264 am: 12. Februar 2010, 19:02:02 » |
|
Was könnten wir eigentlich mit den Filmstreifen machen? Hat da jemand ne Idee?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twilight
|
 |
« Antworten #265 am: 12. Februar 2010, 19:03:39 » |
|
Nein, leider nicht. Die frage hab ich mir auf schon gestellt.
|
|
|
|
|
|
» Abi in malam crucem! « » Favete linguis! Non omnis moriar!! « » Mors certa, hora incerta. « » Merda! Tu demens est! « ;-)
|
|
|
|
Hareishan
|
 |
« Antworten #266 am: 12. Februar 2010, 19:04:51 » |
|
also scheinbar haben wir ja jeder irgendwie andere streifen,is das richtig? auf meinem seh ich nämlich nen kleinen jungen der VERDAMMT dem waldeck ähnlich sieht.....trägt das selbe outfit wie in dem video und sitzt auf ner decke mit farbigen bauklötzen......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thorlac
|
 |
« Antworten #267 am: 12. Februar 2010, 19:15:13 » |
|
Ja, ich hab was andres. Kann nicht sagen, ob das ein Junge ist. Auf jeden Fall mit rotem Hemd oder Pulli. Schwarzer Schal. Keine Ahnung ob Mann oder Frau ... Und ne Tafel oder ein Bild im Hintergrund.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yada
|
 |
« Antworten #268 am: 12. Februar 2010, 19:27:08 » |
|
Wenn ihr die Filme auf ein weißes Blatt papier legt und leicht beleuchtet kann man die dann nicht abfotografieren??
|
|
|
|
|
|
Einen richtigen Freund erkennst du erst wenn du ihn wirklich brauchst. Ergo: Es gibt keine richtigen Freunde! -
Die Psyche kann in schweren Zeiten dein bester Freund oder dein größter Feind sein!
|
|
|
|
thorlac
|
 |
« Antworten #269 am: 12. Februar 2010, 19:28:16 » |
|
Ich hab schon ne Menge probiert, aber bei mir sieht man auf den Bildern immer nix.  Hab auch nur ne Handycam. Und der Scanner liefert auch katastrophale Ergebnisse ......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|